Stellenanzeige

Ich suche Menschen die den Beruf des Friseurs mit Begeisterung und Freude an der Schönheit leben.
Menschen die mit mir und meinem Team die Philosophie des Haareschneidens an unsere Kunden weiter geben.
Wir haben einen gemeinsamen Fahrplan und klare Ziele, ich nehme mir Zeit für meine Mitarbeiter und befinde
mich auf Augenhöhe mit Ihnen.
Ich gebe Dir die Möglichkeit gemeinsam an deiner Entwicklung und an Deinem persönlichen Erfolg zu arbeiten.
Dafür hast Du meine volle Unterstützung.
Du kannst stolz sein auf deinen Beitrag und mit Freude zur Arbeit kommen.
Unsere Arbeitsatmosphäre ist zum Wohlfühlen. Denn positive Stimmung ist uns wichtig, nicht nur für unsere Kunden,
sondern insbesondere für die Mitarbeiter.
Mit unserem Lohnsystem hast Du direkten Einfluss auf deinen Verdienst!
Um Dich hier zu unterstützen bieten wir neben den Dienstleistungen und dem Verkauf auch dekorative Kosmetik
und Behandlungen an.
Wenn Du Weiterbildungen möchtest arbeiten wir gemeinsam ein passendes Trainingsprogramm für Dich aus.
Damit Familie und Freizeit nicht zu kurz kommen, findest Du mit flexiblen Arbeitszeiten Deine Traumarbeitszeit.

*************

Du fühlst Dich angesprochen? dann vereinbare gleich einen Bewerbungstermin unter: 0381/6501911
oder schriftlich an:
Ihr Friseur-Daniela Hannemann
Baumschulenweg 6
18147 Rostock

Ausbildungsplatz 2019/2020

Styling und Trends sind Deine Welt, dann bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsplatz 2018/2019!
Kundenkontakt und Handwerk ab dem ersten Tag!
Individuelle Förderung durch Modelle und Assistenzarbeit sowie Übungszeiten.
Mit Freude arbeiten in einem Team!

Du bist kreativ und neugierig immer wieder etwas Neues kennen zu lernen?
Du hast Spaß an der Mode, an Farben, Formen und Styling?
Du besitzt ein sympathisches Auftreten, Teamfähigkeit , großes Einfühlungsvermögen, Qualitätsbewusstsein
und bist kommunikativ?

*************

Du fühlst Dich angesprochen?
Dann vereinbare gleich einen Bewerbungstermin unter: 0381/6501911
oder schriftlich an:
Ihr Friseur-Daniela Hannemann
Baumschulenweg 6
18147 Rostock

Wir bieten kein branchenüblichen Billigpreis an!

Liebe Leser,

im Umbruch befindet sich gerade unsere Friseurbranche. Wir haben enorme Mitarbeiter-und Nachwuchsprobleme und unser Image ist in aller Munde, sehr schlecht.

Nur Mindestlohn !!! Lohndumping, Mitarbeiter werden ausgenutzt, Auszubildende sind PUTZEN !!!! Wir setzten die Ampel auf „ROT“

Fort- und Weiterbildung

Wir bilden uns stetig für Sie weiter, auch während unserer persönlichen Freizeit, welche eigentlich für die Familie da sein sollte, um Ihnen die beste Arbeitsqualität und die neusten Trends & Techniken bieten zu können.

Die Mitarbeiter- ein Team & viel Motivation

Meine Mitarbeiter sollen und wollen nicht für den Mindestlohn arbeiten, das ist die unterste Lohngrenze ohne Berufsabschluss.                               Unser Mindestlohn beträgt derzeit 12,00 € + Umsatzprovision, das ist für mich die Untergrenze!                                                                                              Ab 1.April.2019 haben wir unser Team für Sie erweitert, um Ihnen möglichst zeitnahe Termine gewährleisten zu können.

Mein Coach“ Christian Funk“ aus Lüneburg, hat einen sehr tollen Spruch frei nach ROBERT BOSCH“

ICH ZAHLE NICHT GUTE LÖHNE, WEIL ICH GELD HABE!
SONDERN
ICH HABE GELD WEIL,ICH GUTE LÖHNE ZAHLE!  

und an diesem möchte ich festhalten.

P.S. meinen großen DANK gilt besonders Christian, das er mir so viel MUT, INSPIRATION und IDEEN mit auf dem zukünftigen WEG gegeben hat, um diesen wunderbaren Beruf mit diesem Team wieder neues Leben einzuhauchen.

Ich werde mindestens einmal im Jahr die Grundgehälter meiner Mitarbeiter steigern.

Andere Kosten, die auch vor unserer Tür nicht „STOP“ machen

Nur mit ausgesuchten Qualitätsprodukten arbeiten wir und uns ist eine minimale chemische Belastung wichtig.

Tierversuche sind tabu.

Auch andere Kosten, wie im privaten Bereich, steigen in regelmäßigen Abständen.

Deshalb liebe Kunden, Leser, Interessenten

wünschen wir uns mehr „Wertschätzung für unsere Arbeit“ und lassen uns diese mit einem angemessenen „PREIS“ honorieren.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Daniela Hannemann & Team

Comments are closed.